Wie viel Geld würdet Ihr für eine selbstgestrickte Mütze ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Maximal 20 Euro. Es kommt ja auch auf die Qualität der Wolle an. Praktischer und ästhetischer Wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das käme darauf an, wie gut sie mir gefällt und aus welchem Material sie ist. Für ein Exemplar aus (überwiegend) "Plastikwolle" gebe ich kein Geld aus, das ändert sich mit steigendem Wollanteil. Je nach Muster/Machart kann das dann bis grob etwa 20 Euro gehen, in Einzelfällen möglicherweise auch mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Qualität 5-15€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holee
29.12.2015, 10:49

:) Dass überhaupt etwas gezahlt würde finde ich toll.. aber die Materialien kosten schon mehr als EUR 15 :D

0

Bilder dazu? Wie ist die Qualität?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?