Frage von P488W0RT, 23

Wie viel Geld würde ich kriegen wenn ich in der Schweiz an Gamestop meine Xbox360 mit Spielen und Controller verkaufen würde und wie viel für eine ps3?

Habe ne ps3 mit 10-15spielen und einem controller +cam,micro und ne xbox360 mit 5-10spielen,headset und 2controllers will das an gamestop verkaufen da ich es einfach nicht brauche... und an einen schweizer gamestop da ich in der schweiz lebe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Basbuzzer, 12

NIE AN GAMESTOP VERKAUFEN die ziehen einen mordsmäßig über den Tisch und bieten zb: Leuten die nicht wissen wie viel etwas wert ist (selber schuld) viel zu wenig an! Bei Gamestop kaufen geht vielleicht noch aber nie verkaufen!

Antwort
von TheDoctor13, 15

120€-150€ ich würde NIE was an Gamestop verkaufen, die wollen die Sachen am liebsten geschenkt haben