Frage von florian2112, 57

Wie viel Geld würde ich einnehmen?

Hey Leute, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe ein Huawei Ascend Y330 und möchte mir ein neues Handy kaufen, was meint ihr wie viel ich dafür bekommen würde oder was eben ein angemessener Preis wäre für mein Handy? LG Florian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 32

40-60€

Kommentar von MrZurkon ,

Das Handy gibt es neu schon für 70 Euro,ist aus der Mode und kann nichts. Niemand wird für ein gebrauchtes Gerät mehr als 30 Euro ausgeben, vielleicht in 20 Jahren ein Sammler.

Antwort
von MrZurkon, 42

20-30 Euro mehr auf gar keinen Fall.Falls es überhaupt jemand kauft.

Antwort
von Kramamamam, 33

Also wenn es keine oder nur sehr wenig Macken aufweist würde ich es für 30-40€ verkaufen

Und wenn du ein neues Handy kaufst kauf kein Samsung weil es überteuert ist.
Nur so als Tipp