Frage von NoName3774, 52

Wie viel Geld wird es in Deutschland weiterhin für Flüchtlingsaufnahme geben?

Der Trend der vielen Flüchtlinge geht wohl weiter. Kann man bereits sagen, ob sich der monatliche Zuschuss vom Staat für die Aufnahme von Flüchtlingen in irgendeiner Weise ändert und wie lange dieser garantiert ist? Ich spreche von Flüchtlingsheimen und dem Geld, das die Leiter pro Flüchtling zur Kostentilgung bekommen.

Danke im Voraus!

Antwort
von schelm1, 28

Der Staat wird weiterhin Steuermilliarden für Flüchtlinge einsetzen, die dann für andere wichtige Dinge zwangsläufig fehlen!

Dies Gelder müssen aber eingesetzt werden, weil es sonst zu einer menschlichen Katatrophe kommen würde.

Antwort
von MzHyde1, 24

Schon alleine das du das als Trend bezeichnest finde ich sehr amüsant.

Kommentar von NoName3774 ,

Trend im Sinne von Abbildung aktueller Entwicklungen und nicht im Sinne von Modeerscheinungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community