Frage von UnidentUse, 54

Wie viel Geld verlangt ein Gitarrenlehrer pro Stunde im Durchschnitt?

Will Gitarrenunterricht geben und weiß nicht wie viel Geld ich verlangen soll.

Antwort
von ErsterSchnee, 47

Wir zahlen 10 Euro für die Zeitstunde.

Kommentar von UnidentUse ,

Für 60 min. 10€ ??? Bei was für einem Lehrer seid ihr denn da? Ist er selber Anfänger?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Nö. Zumindest würde ich jemanden, der seit über 10 Jahren spielt, nicht mehr als Anfänger bezeichnen. 

Was für eine Ausbildung hast Du denn, dass Du glaubst, viel Geld verlangen zu können?

Kommentar von UnidentUse ,

Ich spiele seit 12 Jahren Gitarre und bin in diversen Studien in den USA gewesen. Hab bei einem Gitarristen von Donavan gelernt. 

Kommentar von ErsterSchnee ,

Schon klar - weil man selber einen vermeintlich berühmten Lehrer hatte (den vermutlich keine Sau kennt), kann man also viel Geld verlangen...

Was sind denn "Studien in den USA"?

Ganz davon ab - verlang doch einfach, was Du willst. Wirst ja sehen, ob Du damit Kunden kriegst.

Antwort
von sunshinebestof, 43

ich selber weiss es nicht aber guck mal in google bing oder....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten