Frage von DaloBlue, 41

Wie viel Geld verdient man nach dem Informatikstudium bei Audi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisgang, 25

Das kommt darauf an, was du machst. Welchen Abschluss du hast und wie du dich in den Gehaltsverhandlungen anstellst.

Als Bachelor zwischen 33000€ und 40000€.

Aber dazu musst du auch erstmal genommen werden. Das ist garnicht so leicht.

Antwort
von PhilRene, 17

Ich arbeite bei Audi (Informatikstudium seit einem Monat abgeschlossen) und verdiene derzeit 1300 Euro Netto.

Kommentar von PhilRene ,

Sorry meinte Aldi und einen ganz anderen Betrag.

Antwort
von asiawok, 26

Verhandlungssache

Antwort
von smalar, 30

Zweiundvierzig