wie viel geld verdient man mit einen eignen kleinen laden

4 Antworten

Ziemlich schwer zu sagen, man kann sich bestimmt nicht im Geld wälzen, eher muss man bestimmt auf jeden Cent achten. Kleine Läden verlieren (leider) immer mehr an Bedeutung, aufgrund der Discounter und ihren günstigen Preisen, die sich ein normaler Laden nicht leisten kann. Meistens ist man sogar erfolglos, also das ist ein enormer Risiko und man sollte sich vorher ausführlich beraten lassen von einem Fachmann.

Kennen einen Italiener der jahrelang Bierleitungen in Gaststätten gereinigt hat. Er hat, als er genug Geld dafür hatte, einen gebrauchten Pizzaofen gekauft., Einen wirklich kleinen Raum angemietet und Pizzen hergestellt und verkauft. Der Laden war ohne Sitzgelegenheiten und sehr eng. Einige Jahre verkaufte er Pizzen.

Dann mietete er sich einen größeren Laden und erweiterte sein Angebot. Nach einer gewissen Zeit, eröffnete er in einer anderen Gemeinde eine weitere Pizzeria und dann eine dritte in einer anderen Stadt.

Heute verdient er viel Geld und das ohne einen Schulabschluss, ohne eine Berufsausbildung . Das Beispiel zeigt, dass es immer noch Möglichkeiten, auch unter weniger guten Voraussetzungen gibt, Geld zu verdienen.

Risikobereitschaft und der Wille zum Erfolg.

auf jeden fall nicht sonderlich viel .. reich wirst du davon nicht !

Nicht besonders viel

deswegen gibts die kaum noch & die die es gibt sind alt

so alte Tante-Emma-Läden