Frage von brk149000, 268

Wie viel geld verdient man mit 14 wenn mann hunde gassi bringt hab am tag 3 stunden zeit für das job?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 65

meistens wird Hundeerfahrung verlangt, was auch richtig und verständlich ist. Immerhin gilt es auch schwierige Situationen zu meistern. Versicherungsmäßig muß auch alles geregelt sein.

Nicht jeden Hund darfst Du ausführen, große Rassen/Hunde erst mit 16.  

 


Kommentar von brk149000 ,

Ich habe seitdem ich 11 bin einen AmericanStafford/Pitbull mischling groß gezogen. Der aber leider vor paar monaten gestorben ist da er zu Alt war. Ich kenn mich sehr gut mit Hunden aus. :)

Antwort
von Samika68, 95

Das hängt davon ab, was Du pro Stunde oder Hund verlangst... z.B. 10€ pro Std. x 3 = 30 € oder so.... ;-)

Kommentar von swissss ,

er ist ein Troll

Antwort
von JanaS1998, 91

Also das kommt ganz auf die Besitzer der Hunde drauf an, also ich hab als ich das mal gemacht habe 5€ pro 30 min bekommen. :)

Antwort
von Nijori, 50

Das kommt drauf an wie viele Hunde, wie viel die Halter zahlen wollen und ob du lernst Artikel richtig zu verwenden "für den Job" ^^

Antwort
von Ralph25, 105

Kommt darauf an, wie spendabel deine Auftraggeber sind.

Kommentar von brk149000 ,

Wohne in Frankfurt

Kommentar von swissss ,

er ist ein Troll

Kommentar von schimmelmund ,

Für mich schaut es so aus, dass du hier trollst.

Antwort
von OtakuMiep, 24

In fast alle Tierheimen darf man Hunde erst ab 18Jahren ausführen, informiere dich da also

Antwort
von GabbyKing, 53

Kommt drauf an, allerdings wäre ein Deutschkurs auch hilfreich...

Kommentar von brk149000 ,

Bin erst 14 man! Ich lerne noch Deutsch. Außerdem ist der Text ohne rücksicht auf die Rechtschreibung geschrieben worden! Habe eine 2 in Deutsch. :)

Kommentar von Nijori ,

Nja wenn du in deiner Freizeit an Rechtschreibung sparst gewöhnst du sie dir ab, das hab ich gemerkt nachdem ich nach der Schule nimmer "üben" musste..

Kommentar von brk149000 ,

Okay

Kommentar von GabbyKing ,

Schon ok wollts nur erwähnen 😉

Kommentar von brk149000 ,

😅

Kommentar von swissss ,

und seine anderen Fragen in perfektem Deutsch. TROLL

Antwort
von konstanze85, 48

Hier in Berlin gibt es 10 Euro/Stunde

Antwort
von Obkoe21, 114

Musst das persöhnlich abklären man kann dir jetzt sagen 5-20 Euro pro Stunde kann mehr sein? Kommt immer drauf an ^^

Kommentar von swissss ,

er ist ein Troll

Kommentar von schimmelmund ,

Klar, 20€ für eine Stunde Gassi gehen.

Antwort
von DCKLFMBL, 34

Das kommt ganz drauf an, wessen Hund du ausführst...

Kommentar von brk149000 ,

Ich kann jede art von Hund ausführen ohne Probleme.

Kommentar von wotan0000 ,

Nein, meinen nicht. Der wird nicht fremdgeführt, schon gar nicht von Kindern, der hat Halter.

Kommentar von DCKLFMBL ,

Ich meine es kommt darauf an wem der Hund gehört.

Kommentar von brk149000 ,

Tierheim.

Kommentar von DCKLFMBL ,

Dann bekommst du dafür gar nix, im Tierheim  arbeitet man Ehrenamtlich

Kommentar von brk149000 ,

Achso, dachte ich würde Geld dafür bekommen. Kann es auch kostenlos machen, hat mich nur interessiert ob man etwas verdient.

Antwort
von zico05, 62

Kommt auf den zahler drsuf an