Frage von Yoshiro21, 65

Wie viel Geld verdient man in einer Eisdiele als Aushilfe?

So durchschnittlich oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrClarkKent, 54

Wenn es keine Schwarzarbeit ist, mindestens 8,5 pro Stunde, da es der gesetzliche Mindestlohn ist - ohne Trinkgeld. 

Antwort
von FooBar1, 47

Mindestlohn und ne eistüte am ende des tages

Antwort
von Rosswurscht, 52

bei uns gibts nen 10er in der Stunde.