Frage von 14yrold, 132

Wie viel Geld verdient ein YouTuber?

Wenn er 150.000.000 Klicks hat und 1.500.000 Abos ( Emrah )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 87

https://socialblade.com/youtube/user/crazyemri2

So genau kann man das nicht sagen.

Kommentar von 14yrold ,

Danke

Antwort
von Herrschokolade, 90

Genug. Guck auf der Internet Seite: www.Socialblade.com

Kommentar von 14yrold ,

Die Seite gibt's nicht...

Kommentar von Herrschokolade ,

Habs von .de auf .com geändert. Jetzt müsste es klappen.