Frage von Philippus1990, 101

Wie viel Geld verdient der Videoblogger "LeFloid" pro Monat durch Werbeeinnahmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UltraBarz, 61

Youtube verbietet den Partnern ihre genauen Einnahmen zu nennen. Daher gibt es eigentlich nur Schätzungen wie z.B auf Socialblade. Und oft variiert diese Summe, da nicht immer die selbe Werbung ausgestrahlt wird mit unterschiedliche längen oder unterschiedlichen Mengen an Leuten die auf die Werbung klicken. Letsplayer sind sehr im Vorteil, da diese längere Videos produzieren mit mehr Werbeunterbrechungen. Eins weiß man aber: Sie verdienen zu viel mit stupidem Kontent.

Kommentar von AntiRedlich ,

Bei socialblade sollte man von dem niedrigsten ausgehen. Wenn nicht noch weniger

Antwort
von Ralph25, 72

Es gibt eine seite die nennt sich socialblade. Dort werden einnahmen von Youtubern geschätzt.

Antwort
von BlackDog4444, 60

Das weiß nur der gute Flo. Es steht bei denen im Vertrag das die das nicht öffentlich machen dürfen. Man kann da nur schätzen ^^

Antwort
von zeytiin, 61

Frag ihn doch .. Jeder verdient unterschiedlich .. Nicht jeder hat den gleichen Vertrag