Frage von michiswelt, 204

Wie viel Geld verdienen Pornodarsteller?

Das möchte ich gerne mal wissen. Und nein Pornos drehen möchte ich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rukkk, 180

Laiendarsteller teilweise gar nichts, andere haben keine festen Verträge sondern arbeiten freiberuflich, da hängt das Einkommen natürlich davon ab wie oft sie gebucht werden. Erfolgreiche Pornodarsteller verdienen 20k aufwärts.

Kommentar von michiswelt ,

Warum verdienen Laiendarsteller nichts?

Kommentar von rukkk ,

Das hat viele verschiedene Gründe. Der Markt ist übersättigt. Viele weibliche, bekannte Pornostars drehen mit männlichen "Fans" und bezahlen diese nicht, das erhöht die Gewinnspanne für die Produktionsfirma und es gibt halt ohne Ende Männer die das gern umsonst machen.

Antwort
von terminator231, 171

Naja pauschal kann man das nicht sagen. Aber wenn du berühmt bis in dieser Branche dann kann man bis zu $100.000 im Jahr verdienen.

Antwort
von Thomas19841984, 148

nur 500 bis 800 Euro pro Film

Kommentar von michiswelt ,

Nur?

Kommentar von Thomas19841984 ,

ich finde, das ist wenig, sind netto 350 bis 500 Euro