Frage von Joelmaurer, 63

Wie viel Geld vefdient man mit 1.000 aufrufen auf youtube ohne das man partner ist bei youtube?

Antwort
von phil330d, 20

Genaue Zahlen gibts keine, aber dieses 1€ pro 1000 Klicks stimmt (schon lange) nicht mehr. Aufjeden Fall sehr wenig. Außerdem würde ich YouTube nicht wegen Geld beginnen, aber ist deine Entscheidung.

Kommentar von Joelmaurer ,

ich mache es gerne ihne geld

Kommentar von phil330d ,

Ok

Antwort
von GreenDayFan97, 40

Hab mal gehört, dass man pro 1.000 Aufrufe 1€ bekommt und noch für die Werbung Geld. Wie viel genau man bekommt ist ja geheim.

Kommentar von Joelmaurer ,

Also ich verdine schon geld cool danke

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es stimmt.

Antwort
von shirizzleboy, 17

Das sind Ca 0,7cent. Ich weiß... Ziemlich wenig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community