Wie viel geld sollte man nach london mitnehmen (5tage)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
Ich habe 200 Euro mit genommen.
Allerdings war das Hotel schon bezahlt und ich müsste nur noch die Ausflüge bezahlen. Ich bin sehr toll mit dem Geld ausgekommen und konnte am letzten Tag dann auch noch shoppen gehen!
Lg ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du gerne mal was kaufst, oder nur schauen willst, ich habe bei einem Wochenende in London schon einmal knapp Eintausend Euro ausgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, was Du davon alles bezahlen musst. Wie sieht's zum Beispiel mit der Verpflegung aus? Vollpension inklusive, oder kommt die Verpflegung extra hinzu? Machst Du gerne Ausflüge dort? Gehst Du gerne einkaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London ist ein teures Pflaster, nimm also mehr Geld mit, als du meinst zu brauchen. Oder besorg dir eine Prepaid Kreditkarte und lad Geld darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was Du dort machen willst und alles bezahlen musst.

London ist teuer und Eintrittspreise für Museen etc. sind in England sehr teuer.

Man kann aber auch fast überall mit Karte zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du wenig Geld zur Verfügung hast? Wenig.

Wenn du viel Geld zur Verfügung hast? Viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du auch Hotel & Öffis zahlen musst oder nur deine Lebensmittel.

Das kann einen ganz schönen Unterschied ausmachen, London ist teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung