Frage von starlight7092, 71

Wie viel Geld sollte man mit drei Personen für den Hamburger Dom ungefähr einplanen?

Ich habe geplant, dieses Jahr meinen Geburtstag, mit zwei Freunden, auf dem Hamburger Dom zu feiern. Da das mein Geburtstag ist, hatte ich geplant für die Beiden anderen mit zu bezahlen. Nun würde ich gerne euren Rat hören, wie viel Geld ich, eurer Meinung nach, ungefähr mitnehmen sollte. Ich möchte das jetzt schon ein bisschen einplanen. Also wir wollen schon mit einigen Fahrgeschäften fahren, aber sehr viel Essen wollen wir dort nicht kaufen. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 49

Ich war zwar lange nicht mehr auf dem Dom aber in meiner Abwesenheit ist's bestimmt nicht günstiger geworden...:D

Also, nen Hunni würd ich schon einplanen (pro Person). Soll ja kein Kurztrip werden. Und Essen und Trinken will man dann doch irgerndwie



Antwort
von pedde, 34

Kommt drauf an, ob ihr danach weiterzieht, wie es dann meist der Fall ist. Für jeden aber einen 100€ Schein planen und was über bleibt kommt eben wieder zurück. So einfach ist das ;). Real sind 50€ pro Person und den Rest sollen sie selbst bezahlen.

Antwort
von sunnyhyde, 46

na 100-150 € solltest du schon in der tasche haben

Antwort
von starlight7092, 40

Danke schon mal für die beiden Antworten.