Frage von Icetea2095, 72

Wie viel Geld sollte man haben um nach Wrestlemania zu Fliegen?

Ich wollte nächstes Jahr zur Wrestlemania Fliegen und meine Frage ist wie viel Geld man zur Verfügung haben sollte das heißt Übernachtung, Flug, Wrestlemania Karte usw. Zum Platz wo ich Sitzen möchte habe ich schon mal nach geschaut. Das heißt ich hab es mit der jetzigen Wrestlemania verglichen es wären so um die 600-800$. War vielleicht schon mal wer bei Wrestlemania und wie viel Geld hast du gebraucht für das ganze

Ich hoffe es kann einer meine Frage Beantworten :)

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 41

Ohne selbst live einer WrestleMania beigewohnt zu haben schätze ich die Kosten pro Person auf 1800-2500 Euro inklusive Flug, Hotel, Tickets, Taschengeld.

Kommentar von Icetea2095 ,

Ok danke ich hatte sie auf 2000-3000€ geschätzt :)

Kommentar von KrizKey ,

Wenn du noch ne Woche dranhängst u vielleicht die eine oder andere Show in der Nähe (von anderen Ligen) oder Convention noch mitnehmen willst, ja. Aber Show anschauen für ein Wochenende, könnte mit meiner Schätzung hinkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community