Frage von pasi5555, 48

Wie viel Geld sollte man für einen Computer ausgeben um flüssig Star Citizen spielen zu können und auch online mitzuhalten?

Und würde ich günstiger wegkommen wenn ich mir den selbst zusammenstelle und in welcher Preisklasse wäre ich dann?

Danke für eure Stimmen (:

Antwort
von XeNaRoX, 32

Du musst wahrscheinlich um die 900-1000€ in einen PC bei den derzeitigen Preisen investieren um dir einen zusammenzubauen können , der Star Citizen auf konstanten fps und passablen Grafikeinstellungen laufen zu lassen .. Warte bis das Spiel draußen ist und Bau dir dann einen . Das wird ohnehin noch ein bisschen dauern..

Antwort
von hannesck, 29

Zusammenstellen ist billiger...
Um bei allen aktuellen Spielen Online mithalten zu können würde ich 1200€ setzen.

Antwort
von PraxXx1337, 29
800

Also wenn man sich die Systemanforderungen anguckst, dann wirds wohl auf ca. 800€ hinauslaufen kommt aber auch drauf an was genau du für Teile im PC nimmst aber wenn du es ordentlich Spielen willst brauchst du schon nen guten i5 und ne GTX 970

Antwort
von TheDevastator, 5
800

800€ sollten für FullHD reichen, aber wenn du in höheren Auflösungen spielen willst musst du natürlich mehr investieren.

Antwort
von CSSx3, 14
800

Ist halt ein Leistungssaugendes Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community