Wieviel Geld sollte man für einen Gaming PC ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soviel dass du es im nachhinein nicht bereust und du mit der Entscheidung dieses Geld ausgegeben zuahben zurecht kommst. Das gilt für fast alle "luxusgegenstände". ich hab letztes jahr für prozessor+grafikkarte+mainboard+kühler und nochn paar andere sachen sowie maus, tastatur und 2 bildschirme 1300 euro gezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie intensiv du spielen möchtest und welche Spiele du spielen möchtest, würde ich sagen mindestens 650€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dean2003
27.10.2015, 13:00

Gta v call of duty  

0

Kommt drauf an wie lange du den PC (recht aktuell) behalten willst, oder ob du schon schnell wieder einzelne Teile austauschen möchtest.

Mein Freund hat sich einen für ca. 1200€ zusammengebaut, er kann alle seine Games auf höchster Stufe spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?