Ich bin jetzt in der 9. Klasse und will Nachhilfe in Mathe anbieten... Was meint ihr, wie viel Geld ich dafür nehmen sollte?
Find so 5- 10 Euro pro Sitzung sind in Ordnung.. Hab ich früher auch immer bezahlt soviel.. ;)

Also mehr als 5 Euro pro Stunde fänd ich Abzocke. Es sei denn du bist RICHTIG gut.
augustkoenigin am 6. November 2009 21:20 Na klar, kein Wunder das deutsche Firma die Billigarbeiter im Ausland bezahlen. Eine Putzfrau bekommt schon mindestens 10 Euro.
Annemaus85 am 6. November 2009 21:21 Ne Putzfrau ist auch nicht in der 9. Klasse. :P

Das kommt darauf an, wie gut Du bist. Ab 15 Euro aufwärts.
wenn ich ne 1 hab?
augustkoenigin am 6. November 2009 21:28 Kannst Du gut erklären? Dann versuch es. Die Eltern wollen das ihre Kinder was lernen. Bringst Du ihnen Mathe bei und die Noten der Kinder verbessern sich deutlich wirst Du der Nachhilfestar. Viel Erfolg.

8 Euro, aber da muß auch ein Erfolg zu sehen sein bei dem Nachhilfeschüler.
10€ wenn se zu dir kommt und mehr wenn du zu der oder dem hinfahtren musst xD

Würde ganz einfach mal fragen, was andere aus Deiner Klasse oder Stufe für die Nachhilfe bekommen - dann weisst Du ungefähr, wie es in Deinem Wohnort bezahlt wird... Denn es ist schon regional sehr unterschiedlich ! Bei uns wird zwischen 5 und 7 Euro pro Stunde bezahlt...