Frage von Luana1112, 52

Wie viel Geld soll ich mit 11 zum Shoppen mitnehmen?

Hallo und zwar gehe ich mit meiner Klasse nach Zuffenhausen ins Porsche Museum der Eintritt ist für uns als Klasse gratis und der Bus kostet nur 20 € und danach gehen wir noch für zwei drei Stündchen in die Wilhelmstraße zum shoppen oder man kann sich da auch essen kaufen aber mein Problem ist jetzt ich weiß nicht wie viel Geld mir reichen würde weil ich will da halt auch viel Klamotten kaufen ( das war übertrieben nur 5 Hosen sechs Oberteile vielleicht auch noch einen Mac Lippenstift und ein Geschenk für meine Mama vielleicht doch noch ein paar andere Sachen zum Beispiel von Douglas oder von DM) meine Mama hat gesagt da ich noch elf bin soll ich lieber nicht mehr als 50 € mitnehmen aber ich will mal so richtig shoppen und deswegen wollte ich mal fragen wie Ihr denkt wie viel Geld ich mitnehmen sollte ich danke schonmal im voraus

Antwort
von weiblichund13, 16

Manche Sachen kannst du auch bei Dir daheim kaufen mit deiner Mutter also wär es nicht wert

Antwort
von phil0411, 26

Na schau halt was der Krempel alles zusammen kostet,tu 50 Mücken drauf und steck es ein.Und keine Scheine Grösser als 20. Mein Tip.

Antwort
von SaraWarHier, 24

Mit 50€ und so vielen Klamotten kommst du niemals hin, außer du kaufst bei KiK und TEDI ein.

An deiner Stelle würde ich meine Freundinnen fragen und mich denen anpassen. Ich nehme immer so ca 100€ mit, aber gebe nie alles aus. Als Elfjährige kann man das meist auch noch nicht sooo einschätzen, wie viel das Geld wert ist usw, also würde ich dir als Mutter auch nicht so viel erlauben.

LG

Antwort
von MilkaWay, 18

Für die Klamotten sind das mindestens 80€

Antwort
von birdy2312, 9

Pass dich an deinen Freunden an

Antwort
von lillsister, 16

Deine Mutter hat recht. 50 € reichen. Wenn du mal richtig shoppen gehen willst fahr lieber mit deiner Mama alleine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten