Wie viel Geld soll ich in einen neuen (preiswerten) Pc Monitor investieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

da sie anscheinend ein Neuling in Sachen Heimcomputer sind, muss ich Ihnen den dringenden Tipp geben, KEIN Geld in den Monitor zu stecken. Man bekommt es nur sehr schwer wieder heraus und außerdem verfliegt die Garantie.

Anbei möchte ich erwähnen, das das "CD" Fach nicht für "Cola Dosen" gedacht sei. Mir ist einmal dieses Fach abgebrochen und es wurde nicht ersetzt, da ich es angeblich zweckentfremdet benutzt habe.

Ich hoffe, ich konnte helfen

- Sir Kasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newbieed
09.12.2015, 17:51

Was soll der Mist. Du bist ganz eindeutig nicht mit der Umgagngssprache bekannt. Nur weil du SIRKASMUS ODER SARKASMUS heisst sollst du nixht diese Frage missbrauchen. Ich brauche wirklich eine Empfehlung für einen Monitor.

0

Was möchtest Du wissen?