Frage von xoxobabaxo, 21

Wie viel Geld nimmt man auf ein BFD Seminar mit?

Hat jemand Erfahrungen?

Antwort
von sabsitabsi, 4

Im Normalfall wird essen anreise Übernachtung sw bezahlt.. also nur soviel wie du willst.. also wenn du dir was kaufen willst.. ich würd fürs erste Seminar lieber mal zu viel als zu wenig mitnehmen. .. bei den anderen siehst es ja dann..

Antwort
von Rheinflip, 13

20 pro Übernachtung plus genug Geld für Heimreise. 

Kommentar von xoxobabaxo ,

warum für die Übernachtung? Das wird doch vom betrieb bzw vom Träger des BFD's bezahlt? oder nicht?

Kommentar von Rheinflip ,

Ja hoffe ich doch das das alles geregelt wird. .... Aber was hat das mit meiner Antwort zu tun? Nimm pro Abend 20 € mit.  Plus als Reserve genug Geld für eine Rückfahrt. 

Kommentar von xoxobabaxo ,

Achso,ich dachte du meintest es so,dass es pro Nacht 20€ kostet um dort in der Herberge nächtigen zu dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten