Es ist eigentlich komisch. Kaffe mag ich überhaupt nicht, Cappuccino dafür umso mehr. Deshalb überlege ich mir zu Weihnachten selber eine Cappuccino Maschine zu schenken. Ich ahbe leider überhaupt keine Ahnung, in welchem Preisbereich ich mich da ungefähr bewege, Könnr ihr mir weiterhelfen und vielleicht direkt eine Maschine empfehlen?

Ca. 100 Euro
Z.B. Petra KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte (Testsieger 12/2008)
=> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000PAGNWO/aimchade-21
Ich mag auch kein Kaffe, aber Cappucchino. Empfehlen kann ich eine Senseo Maschine- Super cappo! Musst mal googlen, kann dir sonst nich weiterhelfen..lg
Diese Machinen beginnen meist bei 800 Euro und kennen kein Ende. Für professionelle Machinen kann man bis zu 3000 Euro ausgeben, so dass Dir da kaum Grenzen gesetzt sind, was die private Nutzung angeht. Dafür bekommst Du guten Kundenservice seitens des Herstellers geboten und eine einwandfrei funktionierende Maschine.
akademikus am 28. November 2008 10:37 auch 20.000 sind kein problem

alles von saeco ist für den semi-professionellen einsatz in ordnung. ansonsten kauf dir ein profigerät von segafredo, dann vergiss aber dein neues auto... gruss akadmeikus

Ich zauber mir meinen Cappuchino mit einer Espressomaschine mit Milchaufschäumer. Die Espressomaschine hat bei Ebay 15 Euro gekostet.
Ich mache mir einen doppelten Espresso und gebe dann aufgeschäumte Milch dazu:
Schmeckt wunderbar und ist preiswert und schnell gemacht.

Habe selbst eine Saeco und bin sehr zufrieden damit. Kostenpunkt um die 300-400 Euro. Vergleichen und Handeln nicht vergessen. Man kann ne Menge Geld sparen, auch wenn man beim Händler vor Ort kauft, was ich so einem Fall empfehlen kann.
Das wird dir niemand wirklich sagen können. Es hängt sehr viel vom Wasser ab, wie ein Getränk aus diesen Automaten schmeckt. Es kann also sein, dass jemand mit einer Senseo die besten Ergebnisse bekommt, es bei dir aber überhaupt nicht schmeckt. Frag am besten Leute aus deiner Stadt, was sie für welche haben, bzw. mit welchen sie zufrieden sind. Evtl. kannst du ja bei dem einen oder anderen einen probieren.
Schau mal diese an: https://www.dolce-gusto.de/DE/Seiten/default.asp
Macht sehr guten, in allen Geschmacksrichtungen.
Man kann die Seite nicht ansehen