Frage von Tobi111222, 17

Wie viel Geld muss man für eine gute Stereo Anlage ausgeben?

Hi
Bin männlich und 17 und
Möchte mir nach Weihnachten eine stereo Anlage kaufen. Bekommt man für da 140€ was gutes ? Habe derzeit eine für 40€ ...
Wenn ja Empfehlungen ??
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von NickgF, 16

Du kannst im Prinzip unter 3 Empfangs-Varianten wählen:

mit normaler Antenne

  • nur UKW (Standard der letzten Jahrzehnte, wird in naher Zukunft aber abgeschaltet, Kauf deshalb m.E. nicht mehr ratsam)
  • auch digital > "DAB+" (wäre meine Empfehlung, ggfls DAB+ mal googeln)


zusätzlich per LAN/WLAN

auch mit "Internet" - 1000e Kanäle des WEB


http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_DAB-Radios,48353,460771.html?langId=-3

Kommentar von NickgF ,

Preislich käme da wohl nur dieses Grundig-Modell in Betracht

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_GRUNDIG-MS-540,48353,1424279.html?langId=-...

Antwort
von BubbleJoe, 17

Absolutes Einsteiger-Hifi bekommt man dafür, nicht mehr.

Brauchst du eine komplette Anlage mit Tuner, CD Spieler?

Oder reichen auch aktive Lautsprecher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community