Frage von Kurohige716, 53

Wie viel Geld müsste ich für ein Pc ausgeben, damit ich fließend Spiele wie Bo2 oder Battlefield 3 darauf abspielen kann?

Antwort
von TheFierceDeity, 26

Kommt ganz darauf an, was man unter "flüssig" versteht. Ich zum Beispiel hab einen PC für 600€ zusammengestellt, auf dem sogar High-End Spiele wie Subnautica einwandfrei laufen.

Antwort
von DerVerfasser, 34

Das bekommt man mittlerweile ab 400 euro, gib aber lieber mehr aus.

Kommentar von Kurohige716 ,

wo könnte ich mich mehr darüber informieren um etwas über Pc's zu verstehen?

Kommentar von m0rz97 ,

Schau auf Youtube vorbei.

Wenn du in Englisch bewandert bist, dann schau mal bei "LinusTechTips" vorbei. Da kann man viel Grundwissen über PCs erfahren.

Sonst gibt es über PCs auch viele Artikel im Internet. einfach mal Googeln.

Antwort
von Skrillerman, 27

ein kumpel hat sich einen für 700 € Zusammengebaut der so ziemlich alle neuen Spiele auf den höchsten Einstellungen schafft. (Ohne Grafik Mods etc.)

Antwort
von kugelgnu, 17

Was genau meinst du mit flüssig bei mir heißt das 60 fps mit vsync.... und da kann man garantiert keinen 600 Euro pc für High end spiele verwenden wie hier jemand behauptet außer man schraubt dermaßen runter das man eben low end spielt ;) rechne mal wen du den Anspruch hast ultra mit 60 fps konstant und v sync so 700 aber ich würde mehr ausgeben gescheites netzteil und Mainboard und nicht die billigsten Komponenten außer dir ist egal ob dor die Elkos um die Ohren fliegen...

Kommentar von kugelgnu ,

mein System (Selbstbau) hat mich vor 3 Monaten 1200 gekostet und da kann ich bei weitem nicht alles auf ultra mit vsync und 60 fps zocken...

Kommentar von TheFierceDeity ,

Die Sache ist halt die, dass man mit nem einfachen Quad-Core (4x3,8 gHz), 12 GB RAM und einer GeForce GTX 960 sogut wie alle Spiele auf Maximalanforderung mit 60 FPS spielen kann. Wenn du mit einem 1200€ PC das nicht einmal kannst, dann tust du mir echt leid.

Kommentar von kugelgnu ,

Klar sicher ... das ist mir auch klar.....ich rede von einigen der ganz neuen tieteln...  die hier niemand mit ner 970 auf 1080p ultra 60 fps v sync spielen kann das braucht mir niemand erzählen..ich hätte es auch für 900 bekommen aber ich wollte brauchbare Bauteile ram wegen video Bearbeitung und die Möglichkeit 2 Generationen zu updaten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten