Frage von DerCODPlayer99, 34

Wie viel geld kriege ich für diesen pc noch?

Hallo, da ich schon seid 3-4 Jahren einen ,,Neuen"  Pc habe, habe ich mich entschloessen meinen alten zu verkaufen. Kenne mich mit Pc's gut aus, kenne die gebraucht preise aber nicht.

Hier die Specs:

8Gb ddr2 800Mhz Ram
XFX 780i Mainboard
intel core2duo e8400 3,0Ghz
500Gb hdd
BeQuiet dark rock avanced C1
Radeon HD 6870 (Msi 1gb)

Das Gehäuse ist ein Prototyp einer bekannten Marke und wurde daher nur 1 mal hergestellst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ARKMK, 34

Ich schätze so 30-40€  wenn das Gehäuse wirklich nur 1x Produziert wurde und es ein Prototyp ist kannst du für das Gehäuse alleine schon wesentlich mehr bekommen ABER! dafür müsstest du jemanden finden der Interesse hat und das wird Schwer. 

So schätze ich das ein natürlich gibt es Ausnahme fälle daher würde ich es eher als Ungefähre Schätzung werten  ;)

Antwort
von Nevermind1992, 11

Wenn du Glück hast 50-70€

Da aber jeder neue 300€ PC mehr Leistung hat als der wirst du Schwierigkeiten haben überhaupt einen Käufer zu finden. Ich würde den als Reserve behalten

Antwort
von ArcticFox1, 12

70 Euro vielleicht. Würde die componenten eher einzeln verkaufen, vielleicht bekommste dann fürs Gehäuse mehr, je nach Zustand

Antwort
von Rubin92, 26

Behalt ihn, denke nicht das du noch viel dafür bekommst.

Zur Not hastg du dann immer noch einen zweit PC.

Antwort
von playzocker22, 10

So ca. nichts. Das is ja sogar für die Zeit von vor 3 jahren nichts tolles gewesen

Antwort
von kreuzkampus, 29

20 €? Aber nur, wenn Du überhaupt einen Abnehmer findest.