Frage von ls14fan, 33

Wie viel Geld kostet ein normales Ride Becken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonCredo, 20

Hi, kommt drauf an wie gross und welche Qualität. Grob gerechnet kannst Du für ein 20 Zoll Ride der Mittelklasse (z.B. Sabian B8) mit ca. 150 Euro rechnen. Oberklasse Rides gehen auch schnell mal über 200 Euro. Gruss Don

Kommentar von ls14fan ,

Und das günstigste.....

Kommentar von DonCredo ,

Schau doch einfach mal bei thomann oder musicstore rein. meinl hcs 80 euro / paiste 101 jeweils 20 zoll waren so die günstigsten ... gruss

Kommentar von DonCredo ,

paiste 79 euro

Antwort
von Thefelix, 17

Was heißt denn normal in dem Zusammenhang? :D normal teuer?

Antwort
von ls14fan, 18

Ich dachte so um die 50 Euro