Frage von Swixxx666, 55

Wie viel Geld kostet ein gaming pc?

Hallo
Ich will mir einen neuen Computer zulegen der hauptsächlich fürs gaming und surfen ausgelegt ist und spiele wie Battlefield 1 oder andere aktuelle Spiele mit hohen Einstellungen schafft und auch die nächsten paar Jahre erstmal reicht.
Nun wollte ich wissen was man preislich einplanen sollte
Danke schonmal

Antwort
von Gingerbread2, 8

Kommt auf deine Bedürfnisse an, ca 700€ aufwärts, wenn du doch mit Technik auskennst kannst du dir einen aus alten Teilen und xeon Server cpu zusammen bauen, die schaffen mit overclocking auch aktuelle Titel auf ultra.

Antwort
von Joshi2855, 34

Fals dus nicht übertreiben willst 1000-1500. Mehr ist natürlich immer besser. Nichts unter einer 300-400 Euro Graka usw.

Kommentar von Agentpony ,

Was ein Unsinn.

Kommentar von Joshi2855 ,

Aha und was genau? Die nächsten Jahre hohe einstellungen. Ich weiß ja nicht was du zockst, aber es gibt Spiele außerhalb von minecraft.

Antwort
von AnonymerBaer, 13

Den habe ich mir vor einiger Zeit zusammen gestellt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Der rennt soweit alles ohne Probleme. Ist in manchen Punkten wie z.B. dem RAM etwas übertrieben, aber yolo.

Aber ich sag mal so... nach oben ist noch Luft. :D

Antwort
von S20000, 16

Mindestens 700€ 

Antwort
von Elumania, 15

Um die 1000 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten