Frage von Maulwurf92,

Wie viel Geld kann ich noch ca. für diesen defekten Laptop verlangen?

Hey leute, ich habe im internet die seite: http://www.notebookankauf.com/ gefunden und möchte dort meinen defekten HP Dv7 Laptop Verkaufen. Er hat einen Softwarefehler den ich nicht zureparieren bekomme alsoWindows startet nicht. Dann ist noch Staub im laufwerk der ein brummen erzeugt. Die hardware: Core 2 Duo P7450 / 2 GHz - Centrino 2 - RAM 4 GB Festplatte 320 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - GF 9600M GT. Was kann in so etwa dafür verlangen?

Hilfreichste Antwort von Kevinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kann mann selber repapieren...

entweder ein neues windows aufspilen..

oder eine Neu Festplatte und dann neues Windows...

ich denke wenn du es so mit den softwarefehler reinschreibst in die Auktion kann es durch aus sein das du 150 - 200 euro bekommst... waage vermutung

Antwort von PnoyStar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst windows 7 neu installieren denn staub wegpusten/absaugen. dann könntest du es ordentlich verkaufen oder weiter benützen!: d

Antwort von Geheimrat,

Softwarefehler

Sind immer reparierbar, indem man das Windows neu installiert

Für ~30€ kannst Du den Lüfter mal bei einem Fachmann säubern lassen, danach ist der Lapi wie neu.

Formatiere vor dem Kauf auf jedem Fall die Festplatte mit S0kill, sonst hat der nächste Spaß an Deinen privaten Sachen.

Kommentar von Maulwurf92,

Boar du versteht es nicht! Rat mal wie oft ich Windows neuinstalliert hab!

Kommentar von Geheimrat,

Boar du versteht es nicht! Rat mal wie oft ich Windows neuinstalliert hab!

Boar, woher soll ich das denn wissen, in Deiner Beschreibung hast Du dies nicht angegeben? Wir sind keine Hellseher.

Kommentar von Geheimrat,

Rat mal wie oft ich Windows neuinstalliert hab!

Rate mal wie oft es hier Anfragen gibt mit so wenigen Details das Du erst 10mal noch nachfragen mußt bis Du ein vernünftigen Rat abgeben kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community