Frage von Lisssly, 104

Wie viel Geld kann ich für meine Zeichnungen verlangen?

Ich überlege, ob ich mich eventuell mal in die Stadt setzte und anbiete, Leute zu zeichnen für einen nicht allzu hohen Betrag an Geld. Ich möchte schon gerne ein bisschen daran verdienen, allerdings weiß ich, dass meine Zeichenkünste nicht allzu großartig sind. Deswegen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wie viel ich für so eine Zeichnung verlangen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grepolis66, 104

Ich würde das individuell verlangen, frag Leute was sie bereit sind zu zahlen und dann verhandel etwas mit ihnen, wenn du das verhandeln noch etwas spaßig gestaltest hellt das vielleicht auch die Stimmung des Kunden etwas auf und er zahlt vielleicht auch mehr ;-)
Hoffe meine antwort hilft :-)

LG grepolis

PS: schönes Bild, sieht sehr schön aus ;-)

Antwort
von thomenHD, 79

Ich würde  5-10 € verlangen, jenachdem ob du sie in der Stadt zeichnest oder zuhause, wenn in der Stadt, auch so 15€ jedoch nicht mehr

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten