Frage von CartmanDO, 31

Wie viel Geld kann ich für ein Auftreten in einem Werbevideo verlangen?

Ich hab vor kurzem bei einer Firma gearbeitet zu der es ein Kamerateam verschlagen hat. Ich bin in einer Aufnahme zu sehen die auf der Seite der Firma veröffentlich wird und frage mich ob bzw. wie viel Geld ich dafür verlangen kann, dass man mich (wahrscheinlich) nur wenige Sekunden (nicht mehr) sehen wird.

Antwort
von uncutparadise, 4

Wieso solltest du was dafür verlangen können, was bist du denn für ein besonderer Mensch oder Star, das es Gage kostet, dich wenige Sekunden in einem Imagefilm zu zeigen ;-) ?

Sone Idee hatte auch noch keiner 😊

Antwort
von Aimyou, 17

Ich denke mal du kannst nichts verlangen

Antwort
von Repwf, 21

Sicher das ihr vor den Aufnahmen nichts unterschrieben habt was das zB ausschließt?

Kommentar von CartmanDO ,

Geht gerade darum dass ich unterschreiben kann womit ich dass bestätige aber ich weiß auch dass ich n bisschen verlangen kann und es ist ein ziemlich großes Unternehmen.

Kommentar von Repwf ,

Irgendwie vermute ich dann das du sehr schnell ersetzbar bist in diesem Video?

Ist die Frage ob es dann wert ist "Gierig" aufzufallen oder besser "stolz" mitspielen dürfen signalisieren...

Kommt vielleicht auch auf deine weiteren Pläne in/mit dieser Firma an

Antwort
von herja, 9

Hi,

das kommt darauf an, wie wertvoll oder wichtig das für das Video ist.

Also, von 0€ bis ....?

Kommentar von CartmanDO ,

Es ist ein Imagefilm für ein Unternehmen von etwa 3200 Mitarbeitergröße aber bis bis wie viel man verlangen kann weiß ich nicht.

Kommentar von uncutparadise ,

NIX !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten