Frage von 123panda123, 61

Wie viel Geld ist meine Playstation 2 wert?.,,,.,?.?

Sie hat normale abnutzungsspuren und es sind 4 controller dabei, von denen leider keiner original ist ( einer ist ein Wireless controller ). Es sind folgende Spiele dabei: Just Cause(ohne OVP), Pro Evolution Soccer 2010, FIFA 12, FIFA 06, Total immersion racing, Fight Night 2004 (ohne OVP), naruto uzumaki chronicles, GTA Vice City stories, GTA Liberty City stories.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tahir1986, 61

50-60 vll

Antwort
von Parhalia, 58

Vermutlich weniger Wert ihr verbleibender Nutzen der Unterhaltung im "Entertainment".

Ansonsten mal "in der "Bucht" & Co. " schauen, was so eine Konsole im Mittel inclu. Spielen da im Mittel noch bringt.

Antwort
von ichbincool135, 42

Du kannst sie für 60€ in ebay stellen die frage is ob sie gekauft wird wollte mal ne ps2 hab sie über ebay kl getauscht gegen 2 alte dvd's und es waren 20 spiele und 2 controller dabei also warte noch ein bissl dann is sie vieleicht was wert oder verkauf sie jetz für 20-30€

Antwort
von MrCrow667, 53

Alles zusammen vielleicht so 70€. 

Antwort
von RVPT0R, 48

20-30 wäre nur fair