Frage von Umbranoctuna11, 32

Wie viel Geld ist eine Nvidia Gforce GTX 770 Gainward noch wert?

Ich kaufe mir in den nächsten Wochen eine neue Grafikkarte und dachte mir, dass es viel zu schade sei meine alte Karte in der Ecke liegen zu lassen. Ich habe mich auf Ebay umgesehen und bemerk, dass es mein Model garnicht im angebot gibt. aber für ein ahnliches Model wurden 70-150 Euro verlangt. denk ihr ich könnte noch etwa 80 für meine 770 bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkatze, 22

ja so 80-100€ hat ich gesagt

Antwort
von KingFloki, 15

Wie viel gb?

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Der Standart also 2GB