Wie viel Geld ist auf meinem Girokonto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin damals einfach zu einer Filiale gegangen und hab es beantragt. Ging recht fix.

Da ich kein Online-Banking im klassischen Sinne betreiben sondern nur von Zuhause aus meinen Kontostand abrufen wollte, hat es (wenn ich mich richtig erinnere) gar nichts oder eine minimale Summe gekostet. Frag einfach mal in deiner Filiale nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Online-Banking aktiviert haben, dann kannst du von jedem PC mit Internet aus nachsehen und es gibt sogar eine App dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
03.01.2016, 16:19

Online-Banking muss beantragt und durch die Bank freigeschaltet werden.

0

Richte dir es online ein, dann kannst es dir laufend ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boxergirl889
03.01.2016, 16:19

Kann man das alleine machen? Also ohne mit einem von der Bank? 

0

schau auf den Kontoauszug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boxergirl889
03.01.2016, 16:16

Von zu Hause aus ? 

0

Geh zur Sparkasse und beantrage Onlinebanking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne online Aktivierung geht das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?