Frage von LordKlark, 57

Wie viel Geld habt ihr schonmal in ein Free to Play Spiel rein investiert?

Mich würde das ziemlich interessieren. Und bitte auch das Spielschreiben.

Ps. Ich habe mal für eine Erweiterung bei Plague inc. 10€ bezahlt.

Antwort
von MisterApix, 32

Ich habe insgesamt ungefähr 1500 - 2000 € in FlyForFun investiert. Natürlich über Jahre verteilt. Neben meinen Freunden, die über 5000 € investiert haben war das noch sehr angemessen finde ich. Trotzdem hätte ich das Geld sicher sinnvoller ausgeben können, jedoch hätte ich dann vielleicht auch nicht über Jahre mit den Freunden online eine geile Zeit gehabt. 

Kommentar von LordKlark ,

War das Spaß oder Ernst mit dem Geld? Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben.

Kommentar von MisterApix ,

Das war ernst gemeint. Ehrenwort, ich habe das Spiel sechs Jahre lang gespielt und monatlich ungefähr 30€ investiert. Hat halt mega Spaß gemacht einer der besten auf dem offiziellen Server zu sein. Manche Kumpels haben dann Geld von ihren Eltern geklaut und manchmal tagelang täglich eine 50€ Paysafe-Card gekauft. Den Account habe ich dann irgendwann für deutlich weniger Geld in Ebay verkauft, weil das Spiel irgendwann den Bach runterging. 

Ok o.o

Antwort
von Vampirgirl01, 28

Ich habe so um die 18€ mal da reingesteckt. Bereue es immer noch. Nach spätestens 4 Wochen wird das doch meistens eh langweilig...

Antwort
von TheMentaIist, 40

Gar nichts. Am Anfang wird man angelockt und dann abgezockt. Von Free2Play lass ich prinzipiell die Finger.

Ist auch gut so.

Antwort
von depressed0815, 26

Ich hab um die 3€ bei Plague inc. Investiert und noch um die 25€ bei diversen anderen spielen dessen namen ich jetzt vergessen hab weil ich seit langen nicht mehr gespielt hab😁

Was hast du denn gekauft bei Plague? Ich habe mir dieses eine Seuchenpack + Szenarien gekauft. Weil ich alle Seuchen schon hatte außer die, die was kosten, habe ich ein Rabatt bekommen.

Kommentar von depressed0815 ,

Einmal das Necora virus und dann paar DNS

Antwort
von Mekkadrill, 8

10€ in planetside 2
Und sonst nur ein paar € Beträge in diversen Spielen

+ 6 Jahre wow ^^

Antwort
von abcdefger54, 18

Insgesamt 0€ schätze ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community