Lieber Alexdernette,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Ich muss nicht jeden Monat neue Klamotten haben, weil ich im Winter zuhause Trainer und im Sommer Bikini trage. Für Ausgang und ausser Haus habe ich jede Menge Zeug zum Anziehen, deshalb im Moment Nichts!!!

Jeden Monat klamotten zu kaufen klingt nach ein zwangsverhalten einer tipische konsumenten. Klamottenkauf sollte kein zwangsverhalten werden. Ich kauf mir klamotten nur wen ich es wirklich auch brauche aber dan ist der preis nur begrenzt wichtig. Ich kauf mir dan nur dinge die zu meinem Person passen und die ich gerne tragen werde. Die sollen dan auch Qualitätsmässig etwas an sich haben. Ich spare damit dass ich mir nichts unnötiges kaufe und relativ wenig klamotten habe, gebe aber großzügig geld aus wenn ich etwas finde was ich mit freude tragen kan. Dass ausgegebene Geldmenge kann von Quartal zum Quartal und von jahr zu jahr sehr unterschiedlich ausfallen.

in diesem jahr 0,00....
kann sich ändern...keinen plan
Relativ wenig, da ich meist nur dann etwas kaufe, wenn ich es wirklich brauche.
Kann ich so nicht sagen.Mal mehr mal weniger,aber das meiste für die Kinder

zwischen 0 und 200 Euro.....ist immer unterschiedlich.....je nach Laune....je nach GEldbeutel....:-)

Ich muß mir nicht jeden Monat neue Kleidung kaufen, daher gibt es keine verläßliche Angabe.