legt ihr wert auf teure klamotten wo kauft ihr sie
ich rechne nie nach was ich jetzt ausgegeben habe ich lege nicht viel wert das es von der oder der Marke sein muss es muss mir passen und dort fangen ja schon die Probleme an :-) und dann muss es in das monatliche Budge passen was nützt es wenn mir diese Tasche gefällt aber 200 Euro kostet das kann nicht sein wenn mein sohn dafür zurück stecken müsste es geht nur immer das was übrig bleibt oder wie es monatlich rein passt :-)

Habe ich noch nie gezählt, ist aber auch sehr unterschiedlich. Mal im Geschäft, mal im Internet.

Ich kaufe mir meine Klamotten bei z.B, new yorker, Zara H&M ...in solchen läden...Ich kaufe mir jetzt nich so dünne T.shirts für 30 euro oder so...mehr als 20 gebe ich für ein t-shirt nicht aus, denn sonst isses schon teuer,ausser ich will es unbedingt haben
mit 3 kindern 2 mal im jahr so richtig 100 - 150 €pro kind und zwischendurch so monat für monat nicht mehr wie 20 - 30 € pro kind und dann kommt drauf an: kick,ernstings family,h&m,c&a,wollworth!!!! und wenn was übrig bleibt achte ich bei mir eher auf schnäppchen ;-)

Viel zu viel flöt...
Ich kaufe nur noch Markenkleidung, mit Billigware habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da kann man das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen.
Meistens kaufe ich Kleidung im Geschäft, aber ich bestelle auch ab und zu welche.
Bin eine richtige Schnäppchenjägerin und habe schon viel günstig erbeutet.
naja,momentan ist überall sale...ganz böse :-) ich leg wert darauf möglichst gute schnnäppchen zu machen und kauf am häufigsten bei h&m und esprit geb pro jahr wohl ca 1000€ aus

nur für mich ,oder für meine Familie?
für die ganze family

kommt drauf an :D ich bin nicht der mitrener der mode aber unmodisch auch nicht ... mal was mehr .. oder jetzt die sommer sachen alles reduzirt ..
eigentlich muss man im schlussverkauf eh zuschlagen hab mir eine tasche regulär gekauft und 1 monat später war sie um die hälfte reduziert

ich habe in diesem jahr für mich noch gar nix gekauft...
Mit "Saison" meinst du wohl Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter, oder? Ich gebe pro Saison zwischen 400 und 600 Euro aus. Wobei die Frühjahr/Sommersaison immer günstiger ist, da im Herbst/Winter schon mal ein Mantel oder Stiefel fällig sind und die schlagen nun mal mehr zu Buche.
ich habe für den sommer diesen jahres ungefähr 390€ ausgegeben.. und 'viel' war das nicht :/
PRO SAISON CA. 600 EURO. ANSONSTEN IST MAN DOCH FAST SCHON OUT. ODER?
naja kommt drauf an gibt ja bei h&m auch modische kleidung zu günstigen preisen
Ich geh sehr selten Klamotten kaufen. Vllt 2 mal im Jahr oder so. Aber dann schon hochwertige Kleider. Was bringt mir ein schönes Top vom New Yorker wenns nach 3 mal waschen seine Form verliert? Wenns günstig sein soll geh ich zum C&A.. Clockhose-Kleider sind preiswert und halten lange. Wenn ich aber wirkliche Qualität haben möchte bin ich bei S.Oliver. Klasse Auswahl und bomben Qualität.. Muss man halt leider manchmal etwas tiefer in die Taschen greifen.
wenn man kinder hat stellt man seine eigenen wünsche glaub ich eh mehr in den hintergrund
richtig da erfüllt man seinem Kind fast alle wünsche hauptsache die augen funkeln aber man darf sich selbst nicht ganz hinten anstellen sonst denke gibt es nach einigen Jahren ein böses erwachen ;-) ab und zu darf mama sich auch mal was gönnen und die seele streicheln auch wenn es schon der sohnemann mit den glänzenden augen und ein danke tut :-)