Frage von CSGOZOCKER3000, 184

Wie viel Geld gebt ihr jedes Jahr für Silvesterfeuerwerk aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Person111, 72

Unterschiedlich jenachdem ob ich was gescheites in den Läden/Online finde zwischen 200-350€, bin aber auch leidenschaftlicher Pyro ;)

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, 67

Hallo,

oooh, das ist eine einfache Frage.

Für ein Silvesterfeuerwerk gebe ich Null Cent aus. Es wird schon genug in die Luft geschossen.

Dafür gönne ich mir lieber einen guten Champagner....

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von stubenkuecken, 105

Nix, meine Haustiere vertragen kein geballere. Andere Haus- und Wildtiere sicher auch nicht.

Antwort
von HeinrikH, 60

Hab für gut 250€ bestellt und je nachdem wie mir die Discountersachen gefallen, werden wohl nochmal 50€-100€ draufkommen

Antwort
von Peter42, 115

gar nix - gegenüber meiner "bevorzugten Feierlokalität" ist ein Chinarestaurant, und die machen immer ein derartiges Spektakel, dass von dem "eigenen" ohnehin nahezu nichts zu bemerken wäre. "Zugucken" reicht völlig.

Antwort
von Larimera, 87

Nichts. Ich spende den Betrag (50€) den dich dafür ausgeben würde, schon seit Jahren an die Kinder-Krebs-Station des örtlichen Krankenhauses.

Antwort
von Marie200213, 62

Also ich gebe 20 euro aus mehr sollte man auch nich ausgeben

Antwort
von onidagori, 112

Garkeine Geld. Brauche nur Sprit um auf den Berg zu kommen.

Antwort
von SLS197, 76

100-150 Euro sind schon drin 

Antwort
von Anton1999, 48

Unterschiedlich.
Immer so 150-200

Antwort
von Delveng, 96

Nicht einen Euro Cent.

Antwort
von kaufi, 73

Genug, da es mein Hobby ist....jedoch nicht so viel wie ein Raucher im Jahr verraucht ;-)

Antwort
von Flagge, 53

400€ für Online Bestellungen

200€ im Discounter

100€ für Signalmunition 

Antwort
von Janinmil, 95

10€ mehr eher nicht

Antwort
von Sonja66, 89

Gar nichts.
Suche mir schöne Plätze und genieße.  ;-)

Antwort
von PomHobbit, 97

einmal 250€. Da habe ich mir mit nem Kumpel eine Schreckschusspistole mit Muni und Pyro gekauft. Damit kann man ordentlich Lärm machen und man muss nicht jdes Jahr überteuertes Zeug kaufen

Antwort
von qwertzuiiop, 90

Ca. 15€

Antwort
von Hideaway, 96

Genau 0,00 Euro. Erstens ist mir das Geld zu schade, zweitens bin ich Tierfreund und Tierhalter.

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Langweiler.

Kommentar von Hideaway ,

Es kommt noch schlimmer: Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Nicht mal zum Anstoßen beim Jahreswechsel.

Kommentar von Shalidor ,

Finde ich cool. "Langweiler", so ein Schwachsinn. Ich gebe auch meistens nichts aus. Alle paar Jahre mal ne kleine Tüte Böller. Aber sonst nichts. Und Alkohol trinke ich auch keinen.

Antwort
von Sillexyx, 110

Etwa 30 Euro. 

Antwort
von ZERO1979, 107

Wenn alles klappt dann sind es so ca. 300€

Antwort
von DerDudude, 87

Ca. 3€ für Wunderkerzen.

An alles andere traue ich mich nicht mehr ran, im besoffenen Zustand.