Silvester steht nun bald vor der Tür! Und ich viele werden wahrscheinlich mit Raketen,Böllern,Batterien und Fontänen feiern. Mich würde mal interessieren wie viel Geld ihr so ungefähr ausgebt.

Nix, habe defür Tierfutter für ein Tierheim gespendet.

Selbst wenn die Frage noch 20 mal kommt, gebe ich trotzdem keinen Cent dafür aus.

Null!
Außerdem freue ich mich nicht gerade auf das Geknalle von den lieben Nachbarn ....
Letztes Jahr hätte mir eine von deren Raketen fast die Bude abgefackelt. :-(

Gar nichts. Hoffentlich muss ich anschließend nicht wieder einen neuen Schlauch kaufen, weil irgendwelche Kinder mir in ihrem Silvesterwahn die Fahrradreifen mit toten Wunderkerzen durchlöchert haben ... ;-/
Jeder war mal ein Kind und manche sind es immer noch ;) also nimm es mir Humor :)
Baiana am 29. Dezember 2008 15:18 Tut mir leid, wenn mir meine Reifen zerstochen werden oder mein Hund mit Böllern beworfen ist, dann hab ich keinen Sinn für Humor, sondern weiß mal wieder, warum ich Kinder ganz häufig ganz schön doof finde. :-)
galix am 29. Dezember 2008 15:20 Als ob die Erwachsenen besser wären ....
Ich werde auf jeden Fall die Wassereimer gefüllt auf dem Dachboden stehen lassen. Warum? - Siehe meine Antwort!
Baiana am 29. Dezember 2008 15:22 :-/ So ein hirnverbrannter Kram ... Wünsch Dir Glück, dass nichts passiert! :-)
Achja ja ich würde mal sagen 10 - 15 € will ja ein Schönen himmel sehen^^
ich hab mir ein raketen set geholt in dem sind auch noch so sachen für den boden (9,99 eur.) und ein packung china böller d (80 stck) die teil ich mir mit meinem bruder (4,99 eur durch 2)
also ca. 12,50 eur.

Ich gebe nichts aus - aber was der Vater und seine Söhne ausgeben, möchte ich , glaub ich, gar nicht wissen....

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-gebt-ihr-an-silvester-so-aus
1000mal gefragt
1000mal gesagt
Ich war heute einkaufen. Habe 34.95 ausgegeben.