Wie viel Geld geben fürs mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihm kein Geld geben. Denn für die kurze Strecke und den minimalen Umweg wäre es nur ein sehr kleiner Betrag. Das wirkt bei vielen dann eher negativ, weil sie denken man würde sie für so arm halten. Deutlich mehr als "nötig" wäre aber auch übertrieben.

Ich würde ihn einfach mal zum (Eis) essen oder Kino oder so einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld würde ich keines geben, eher entweder ein Sachgeschenk oder ihn mal auf ein Eis einladen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb ihn kein Geld. Schenk ohn lieber Schokolade oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das frewillig macht ohne das du ihn gefragt hast würde ich sagen reicht schon ne Schokolade oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandrov1999
23.05.2016, 06:56

am Anfang hatte ich ihn gefragt aber er hat es immer gerne gemacht

0

Mal Eis essen, Kino ,Schwimmbad oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm kein Geld geben,

sonder eher einen Ausgeben.

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt keinen festen betrag, würde ihm einfach mal etwas ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung