Wie viel geld für zwei Wochen in England?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Offaehrte Sprachreisen machen wir regelmäßig Umfragen unter unseren Sprachschülern. Unter anderem fragen wir dabei auch nach dem Taschengeld, das ausgegeben wurde.

Die Ergebnisse zeigen, dass 14-17-Jährige Sprachschüler in England im Schnitt 150 Euro in zwei Wochen ausgeben: für Snacks, Eis, Getränke, kleine Einkäufe,...

Sollltet ihr umfangreich shoppen wollen, solltet ihr aber sicherlich mehr einplanen.

Viele Grüße

P. Rohlfs - Offaehrte Sprachreisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 2 Wochen max. 500-1000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentroGirl
18.09.2016, 13:33

*Pfund #nohate

0

Wir fahren im Oktober zwei Wochen in den Sprachaufenthalt. Es kommt draufan wie viel du Shoppen willst... Ich nehme etwa 600 Pfund mit.

Kleider usw. sind ansich teurer als in der Schweiz (wohne in der Schweiz) und die Schweiz ist ja schon viel teurer als in Deutschland also Shopping lohnt sich nicht wirklich dort.. nur so als kleiner Tipp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300-400 reicht, hatte ich damals auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung