wie viel Geld für Urlaub in LA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine günstige Unterkunft reicht das definitiv. Wenn ihr natürlich in nem schicken Hotel absteigen wollt wird es knapp. Kalifornien ist sauteuer. Also, ich würde empfehlen ein billiges Hotel oder ein Appartement zu nehmen, dann kann man von dem Geld auch in LA sehr sehr gut Urlaub machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inklusive Flug oder ohne? Dann kommt es noch darauf an, in welchem Hotel ihr absteigen werdet.

Stell dir vor, ihr zahlt für eine Person 80 € pro Nacht, das sind bei 30 Übernachtungen 2400 € ...das für jeden sind dann 4800 Euro.

Dann hättet ihr NUR NOCH 1200 € zur freien Verfügung für einen ganzen Monat!.... 

Es kommt also hauptsächlich auf eure Unterkunft an. Wenn ich von meinen eigenen Bedürfnissen ausgehe, wären 3000 € für mich mehr als genug für einen Monat L.A.

Kommentar von TheWitcher33
27.01.2016, 19:37

Inklusive Flug. wir werden ein Hotel für um die 50-60€ pro Nacht nehmen habe mich da schon erkundigt. außerdem wollen wir 2 Wochen in einen Hotel und 2 in einen anderen Hotel unterkommen. große Ansprüche haben wir nicht wir wollen uns halt im Urlaub keine Sorgen um das Geld Machen.

0

An Tankstellen gibt es coupon Hefte, die haben mir mal sehr geholfen.

Was möchtest Du wissen?