Frage von lolkannone, 49

Wie viel Geld ist der Manga, mit den Autogrammen, wert?

Ich habe mir irgend wann mal einen Manga gekauft und ihn dann von Jay und Chris von Pietsmiet (haben jetzt 2mio Abos) Unerschreiben lasen da ich mich nicht mehr für diese Youtuber Ineressiere will ich diesen Manga verkaufen.

Wie viel könnte ich dafür verlangen? Der Manga an sich und die Unterschrift haben kaum gebrauchs Spuren.

Der Manga ist Fariy Tail Band 20 und kommt mir bitte nicht mit ner Moral predigt, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 49

An Fans wirst du ihn dank des Autogramms für ein paar hundert Euro verkaufen können, an alle anderen für nicht mehr, als der Originalpreis betrug.

Kommentar von Savix ,

Dankeschön für den Stern!

Antwort
von Mongo90, 30

Da mangafans nicht zwingend pietsmiets fans sind würd ich sagen weniger als originalpreis, wer will einen angeschmierten manga?

Antwort
von ReudigerHund, 41

Wahrscheinlich nicht viel mehr als der Originalpreis außer du findest einen Fan dieser Personen. Interessanter wäre doch ein Autogramm des Originalautors