Frage von AvengersElite, 35

Wie viel Geld für London mitnehmen für 7 Tage (pro Person)?

Guten Abend Community,

ich werde im Mai nach London fliegen und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen, wie viel Geld man für London mitnehmen sollte.

Das Hotel ist eine Frühstückspension. Im Hotelzimmer befindet sich auch ein Wasserkocher und eine Minibar. Der Flug, das Hotel inkl. allen Gebühren wurde bereits bezahlt.

Der Aufenthalt dort dauert 7 Tage. Wir werden zwei Personen sein.

Hauptsächlich bin ich dort um mir Sehenswürdigkeiten anzusehen und um die Stadt zu erkunden. Die wichtigsten Attraktionen (nicht jede Kleinigkeit) würde ich gerne sehen. Das Hotel befindet sich fast direkt am Hyde Park. Eventuell würde ich Eintrittskarten vorher schon hier in Deutschland kaufen, falls einer Tips hat, die höre ich gerne.

Zum Shoppen oder zum Einkaufen fahre ich dort nicht hin. Lediglich ein paar Mitbringsel werden gekauft. (Andenken)

Ich würde gerne aus euren Erfahrungen heraus wissen, wie viel Geld man (pro Person) parat haben sollte, um dort für 7 Tage auszukommen.

Ich würde nämlich gerne VOR dem Urlaub alles Organisieren. Wir besitzen nämlich beide nur eine EC-Karte und keine Kreditkarte und würde gerne hohe Gebühren vermeiden und lästiges wechseln vor Ort bzw. Geld abheben.

Noch was: Gefrühstückt wird im Hotel, Mittags sollte ein kleiner Snack reichen (wenn überhaupt, gefrühstückt wird spät) und Abends eventuell ins Restaurant oder einen Imbiss.

Zu den Personen: Ein Paar, 24-25 Jahre alt

Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben, die auf Euren Erfahrungen beruhen!

Antwort
von Kirschkerze, 34

ca. 500 € wären so Minimum 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community