Wie viel Geld für eine Woche New York?

3 Antworten

Hi,

Für den Vergleich der Pässe und generelle Info empfehle ich:

http://lovingnewyork.de

Mit 100$ pro Tag kommt man gut hin für das Essen.

Der Wochenpass für die Subway ist ca 40$. Attraktionen kosten meist um die 30$ ( Top of the Rock z. B.)

Sightseeing Bustour: 70$. Vieles gibt es gratis,
Brooklyn Bridge
High Line
Staten Island
Ferry
Central Park

Viel Spaß in NYC

Ich bin ganz schlecht im schätzen und gehe dann lieber auf Nummer sicher. Rechne mal mit 200-300 Euro oder sowas.

Ich für meinen Teil hasse es, wenn ich im Urlaub nochmal extra auf das Geld schauen muss.

Klar gebe ich nicht wahllos Geld aus, aber ich will dann auch nicht jeden Euro zweimal umdrehen, weil ich mir sonst mein Frühstück am nächsten Tag nicht mehr leisten könnte.

Also kurz und knapp: Nimm lieber bisschen zu viel mit als zu wenig!

Das meine ich auch. Im Urlaub sollte man ´nicht rumgeizen (vor allem nicht in New York). Aber ich habe trotzdem eine Grenze die ich nicht überschreiten möchte. Jeder hat sein Limit.

Habe ca 700€ zur Verfügung. Dachte eigentlich das dass zu wenig ist.

@Dachau2324

Okay, ich sag ja ich bin schlecht im schätzen :D

Kommt halt auch drauf an, ob du shoppen gehen willst und bla. Mit 700 Euro hast du ja eigentlich 100 Euro pro Tag.

Ich glaube das reicht vollkommen, du kannst dir ja noch eine Kreditkarte als Backup mitnehmen oder noch ein bisschen mehr einplanen zur Sicherheit.

Überlege dir, ob du dir nicht den New York pass kaufen möchtest, den kannst du schon in Deutschland bezahlen und da sind echt viele Sehenswürdigkeiten dabei. Weil , die Eintrittskarten sind schweine teuer.Viel Spaß dir!

Das würde ich dir auch empfehlen. Den kann man auch variieren, je nachdem wie viele Tage man da ist.

@BellaKnows

Echt? Wo kann man den kaufen? Und was ist da alles dabei?