Frage von Koko600, 34

Wie viel Geld für den Umzug ausgeben?

Hi! Ich will mit einer Freundin 300 km weit weg ziehen (köln) wieviel kostet es ca. Um die Betten dort hin zu befördern? Alles andere kaufen wir neu, wieviel kostet das dann (z.B küche, sofa, fernsehen usw) Danke im vorraus! :)

Antwort
von Deichgoettin, 16

Also meine Wunschküche kostet ca. 28.000 €.
Mein Lieblingssofa kostet 4.200 €
Und das TV- Gerät  (das ist mir nicht wichtig) 1.000 €

Wenn Dir das zu teuer ist, schau mal in den Ikea-Katalog.

Für den Transport der Betten rate ich Dir, einen Kleintransporter zu leihen.

Kommentar von earnest ,

Warum fehlt hier eine Audio-Anlage?

Kommentar von Koko600 ,

Ist 28.000 € nicht viel zu viel :o Naja meine soll nicht sehr groß sein aber auch nicht zu klein ich hab jz bei obi geschaut und meine soll jz ca 1.500€ - 2.000€ kosten aber wie viel kostet es sie einbauen zu lassen? :/

Antwort
von 716167, 21

Schau einfach mal im nächsten grösseren Möbelladen vorbei. Dann kannst du dich über Preise informieren.

Für den Transport von 2 Betten mietet man sich einen Kleintransporter. Je nach Wochentag und Vermietungsfirma: 100-200 Euro.

Antwort
von lesterb42, 5

Transporter leihen. Kostet pro Tag 50 € incl. 100 km. 300 Km sind dann  etwas teurer.

Antwort
von huegelchen, 17

Ihr könnt Euch doch einen Transporter mieten. Am besten einen, den ihr dann in Köln abgeben könnt. So habt ihr einen Weg gespart. Kann man ergooglen.

Was Möbel so kosten, kommt auf Eure Ansprüche an. Wie groß soll das Sofa sein? Kann es auch ein gebrauchtes sein? Viele solcher Dinge kann man auch bei ebay-Kleinanzeigen erwerben.

Antwort
von andyfray, 16

Auf jeden Fall mehere KV einholen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten