Frage von Turnupppgurl, 40

Wie viel Geld für 3 Städte einplanen (reisen)?

Servus,
meine beste Freundin und ich reisen in ein paar Wochen durch Berlin, Prag, Budapest (evtl. noch Wien).
Wir wollen das ganze so "rucksackmäßig" angehen und in Hostels, Jugendherbergen übernachten etc.
Wir werden 2-3 Wochen unterwegs sein.
Wie viel Geld schätzt ihr, wird jeder ungefähr brauchen? Für Bus, Bahn, Unterkunft, Verpflegung, also das ganze drum und dran?
Klar, dass man das jetzt so nicht auf den Cent genau sagen kann, aber ne grobe Schätzung wär echt nett, weil ich von sowas keine Ahnung hab und damit ich weiß, worauf ich mich ca. einstellen muss. :-)

Antwort
von fff58, 12

Min. 1000€ und max. 1500€. Kommt auch auf euren "Lebensstandard" an. Ich würde euch aber von der Bahn abraten, total überteuert. Lieber mit dem Fernbus und Tickets vorher online kaufen.

Antwort
von Nordstromboni, 20

würde jetzt mal 1000 Euro sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten