Frage von verspeatet, 55

Wie viel Geld bringt es pro Monat Zeitung auszutragen?

Antwort
von Irina55, 16

Kommt drauf an ob du es bspw. nur ein Mal in der Woche, am Wochenende oder das täglich machst.
Ich bin damals jeden Samstag Austragen gegangen (von Kaufland aus) und habe anfangs um die €90 bekommen. Mit der Zeit wurde es immer weniger, obwohl ich noch die selbe Route hatte und am Ende haben sie nur noch €45 gezahlt, weswegen ich irgendwann aufgehört habe :D lass dich nicht übern Tisch ziehen.

Antwort
von Wolle1305, 9

Wer noch keine 18 Jahre alt ist, bekommt bei uns die stunde 5,50 Euro. Beispiel: 1 Revier 330 Zeitungen, Verteilzeit 2,0 Stunden, macht also 11 Euro. Bei 4 Verteiltagen im Monat also 44 Euro.

Antwort
von Maddy92, 29

Hi,

Das hängt von der Stückzahl ab, die du verteilst. Also ein Junge aus der Nachbarschaft hat am Wochenende immer in den umliegenden Straßen Prospekte verteilt und damit ca. 50 Euro im Monat verdient.

LG

Antwort
von Tritopia, 21

Ist unterschiedlich, aber zwischen 50-150€ sind möglich. Also du kannst mit ungefähr 75€ rechnen, falls ich mich richtig erinnere

Antwort
von sirahHD, 38

Kommt auf die Anzahl der Zeitungen + Werbung an. Noch dazu ist die Lage wichtig. Also Großstadt mit Hochhäusern oder ländliches Gebiet.

Also bei einmaligen austragen pro Woche sind es meist 80-120 Euro.

Wenn du die Möglichkeit hast, such dir einen anderen nebenjob. Ist meist lohnenswerter.

Kommentar von Himbeersauce ,

80 - 120 Euro ???? Wo gibt's das denn fürs Zeitung austragen ?? Bei mir waren das früher ca. 40 Euro/Monat. Aber dafür ist man halt jede Woche locker 1,5 - 2 Stunden damit beschäftigt durch die Gegend zu laufen und Zeitung in Briefkästen zu schmeißen. Das ist anstrengender als es sich zunächst anhört. Such dir lieber etwas anderes wie Babysitting, Nachhilfe geben oder Nachbarn helfen .....

Antwort
von IchBinnLeer, 27

Ich mach morgen und ich bekomme für so 340 Zeitungen 50€ im Monat 

Kommentar von Zoetrope1234 ,

Heute oder morgen? :D

Antwort
von Amago, 13

Bei mir 17,50€ für knapp 2,5 Stunden austragen.

Antwort
von KleinerTimmi, 26

Kommt drauf an, wo du arbeitest und wie viele Zeitungen du verteilst.

Antwort
von MrPiccolo, 14

Habe damals ca 150€ monat verdient ist aber unterschiedlich welche zeitung und wieviel und wie oft man verteilt

Antwort
von TL0905, 16

Ich habe 80€ bekommen

Antwort
von duzzh88, 30

Kommt drauf an wie viel .. ich hab damals für 400 klingeln 60 Euro bekommen was meiner Meinung nach wenig ist für 400 klingeln..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community