Frage von Moritz1820, 39

Wie viel Geld braucht man für einen gaming laptop mit dem Mann so ziemlich alle spiele spielen kann?

Ich suche einen gaming laptop mit dem man so ziemlich alle spiele spielen kann miss net auf ultra sein aber ohne lags kann mir da jemand einen empfehlen

Antwort
von Sparkobbable, 9

Für 850 Euro gäbe es einen lenovo y50-70 mit i7 4720hq, gtx 960m 4gb, 8gb ram und 250gb ssd. Das wäre das Minimum

Antwort
von TelekomGamer, 21

Hi,
Du musst schon 1000€ ausgeben.
Hier hast du einen Link, dieser Latop ist von der Firma Roccat. Du kannst ihn noch Upgraden bzw. Konfigurieren so wie du ihn haben möchtest.
http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Notebooks/XMG-P506-PRO/

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 13

Für mittelere bis hohe Einstellungen ca. 1.000 Euro, für höhere Einstellungen ca. 1.400 Euro.

Gruß

Antwort
von FegoFeri, 18

Ohne lags, und in schlechter Auflösung reicht auch nen Laptop für 300€

Kommentar von Fabi9060 ,

Was laberst du Spiel mal GTA mit einem 300€ Laptop der packt gar nichts...

Antwort
von Pauli203, 13

Wenn du was richtig gutes haben willst, Zahl 2500€ und du kannst jedes Spiel in bester Grafik spielen, wenn du die spiele nur spielen willst, und die Grafik egal ist fang bei 900+ an.

Hoffe ich konnte dir helfen, MFG Pauli👍☺

Antwort
von Stefanos, 16

Für richtig gutes Gaming brauchst die mind. einen Laptop mit einer GTX 970M Karte und deren Preisklasse beginnt ab 1200,00€
Damit kannst du aber auch wirklich aufwendige Titel, wie z.B. GTA V mit guten FPS spielen. Der Prozessor sollte natürlich auch dazu passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten