Frage von Besmirboy, 19

Wie viel Geld braucht man für 2 Wochen in New York für 2 Personen. Hotel ist Bezahlt Flug auch schon. Reichen 3000 Franken aus?

Ich möchte die Stadt besichtigen. Und in Restaurants Essen gehen. Usw Sachen sehen.

Gruss Besmir

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Dann sind 3000 etwas knapp. Man sieht doch das eine oder andere. Es gibt den New York Pass. Geh mal in ein Reisebüro und schau ob der sich lohnt. Da werden Eintritte zum Teil günstiger. Einfach reingehn und fragen

Antwort
von TheAllisons, 12

Kommt darauf an, was du drüben machen willst. Löse dir den New York Pass (kannst du googlen), damit hast du viele Vorteile und Eintritte in den verschiedenen Museen und Sehenswürdigkeiten. Denn kannst du schon zuhause buchen, damit kannst du mal sehr viel sparen

Antwort
von Gerneso, 11

Mit Franken kommst Du in den USA nicht weit.

Nimm lieber Deine Kreditkarte mit und ein paar kleine Dollar-Noten für Trinkgelder.

Kommentar von Besmirboy ,

Also reichen 3000 Dollar?

Kommentar von Gerneso ,

Das wären dann pro Person 1500 was bei 2 Wochen ca. 100 Dollar am Tag macht.

Geh mal davon aus, dass gewisse Eintritte bei 25 Dollar aufwärts liegen, je nachdem was ihr machen möchtet. Bleiben für Essen, Trinken so 50 Dollar am Tag.

Verhungern muss man da nicht. Aber Gute Restaurants und Cocktail-Bars sind nicht im Budget.

Es kommt also auf Eure Ansprüche an.

Hinkommen kann man mit dem Geld. Es krachen lassen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten